Videodreh zur neuen Acarina Single

 

Ein voller Erfolg…

…war der Videodreh zur neuen Acarina Single „In guaden und in schlechten Zeiten“

Acarina war es wichtig, diesem tiefsinnigen Austropopsong auch eine würdige Kulisse zu geben. Was würde da besser passen als das Lebensprojekt, dass Sie gemeinsam mit ihrem Mann Mike van Summeren geschaffen hat. Villa Schlösschen Cesarine mit 8000 qm Park…Wundervolle Aufnahmen zu wundervollen Tönen in Szene gesetzt von einem der besten und beliebtesten Videoschaffenden der Schlagerneuzeit  – Denny Fabian . Nach dem 5. Durchgang war dann sogar die Sprachbarriere gesprengt. Denny, der in Kürze bei „Schlager sucht Liebe“ auf RTL zu sehen ist, hat die Beziehungsanleitung mitgenommen um diese in bewegte Bilder zu verwandeln. Und noch während dem Dreh entbrennt schon auf Facebook die Diskussion ob Acarina nicht „zu sexy“ gekleidet ist….wir werden es sehen – wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner