09.01.2019 um 20:15 auf SAT1: ACARINA und MIKE VAN SUMMEREN meistern das Experiment

Acarina und Mike van Summeren auf SAT1

Liebe Freunde, Fans, Kunden und Partner…
Wir sind wirklich platt wieviel positive Resonanz wir auf die gestrige Ausstrahlung von „Plötzlich arm, Plötzlich reich“ auf SAT.1 bekommen haben. Über tausend Nachrichten und Glückwünsche, Kundenanfragen, Gratulationen, Buchungen usw usw. DANKE! Ihr seid wirklich die Besten! Für uns war es eine ganz wertvolle Medienerfahrung und natürlich auch persönliche Erfahrung wie es ist, einem Publikum auf diese Weise ausgesetzt zu sein. Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N – Wer was erreichen möchte muss etwas tun! (Zitat Mike van Summeren)
Trotz dem verzeifelten Versuch uns als doofe, weltfremde, hochnäsige Snobs darzustellen, ist es nicht gelungen. Ja, wir sind keine Weichspüler, wir gehen nicht auf Bussi-Bussi-Partys (das würde ich als Mutter garnicht schaffen), wir reden nicht alles schön und sagen schon ganz genau das, was wir denken.

Danke für Eure Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere