ACARINA begeistert die Frankfurter

ACARINA begeistert die Frankfurter

ROT WEISS ROT und GRÜNE SOSSE – Wie passt das zusammen?

Grüne Soße, Gärtnereien, die Gärtnersfrau und der Stadtwald – das sind die bekanntesten Seiten von Oberrad. Es gibt in diesem Stadtteil im Südosten von Frankfurt aber noch viel mehr zu entdecken!

Am 15. und 16. September war „Frankfurt am Start“ in Oberrad – Sie konnten ein buntes Programm erleben, bei dem sich rund um den Buchrainplatz, die Offenbacher Landstraße und im Saalbau Depot Oberrad die Gärtnereien, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe, die Einzelhändler, die Gastronomie und weitere Akteure des Stadtteils mit ihrer ganzen Vielfalt präsentierten.

Am Buchrainplatz ging es um 19:00 Uhr in die erste Schlagerrunde mit Acarina. Die Frankfurter gaben ganz schön Gas!

Eine große bunte Familie die mit Acarina, dem Ösigirl in Germany, gesungen, getanzt und gefeiert haben.

Die Tenagergirls von Oberad waren die tollsten Tänzerinnen die man sich wünschen kann.

Acarina LIVE in Oberrad
ACARINA begeistert die Frankfurter

ACARINA begeistert die FrankfurterACARINA begeistert die Frankfurter

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere