Das ACARINA WIENER SCHNITZEL hat gewonnen! WELTBILD Kochshow auf Sonnenklar.TV

Vor zwei Wochen hat Acarina ihre Fans gefragt welches Gericht sich die Fans für die Weltbild Kochshow auf Sonnenklar.TV wünschen.

Zur Auswahl stand:

1. Spagetti mit Schinken-Sahne Sauce

2. Echte Wiener Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeermarmelade

Das WIENDER SCHNITZEL hat ganz klar mit 98% der Stimmen gewonnen!

Sogar der Geschäftsführer Andreas Lambeck und Besetzungsverantwortlicher Georg Fischer haben ihre Stimme abgegeben.

Was sagt Acarina dazu?

„Ach wenn in der heutigen Zeit immer mehr Frauen nicht kochen können, immer mehr Instantprodukte auf dem Markt sind und es scheinbar immer unwichtiger wird was auf den Teller kommt, ich bin hier sehr sehr bodenständig. Karriere und Haushalt kann man sehr wohl vereinen. Man muss nur die richtigen Prioritäten setzen. Ich fand es unglaublich wie viele Fans sich an der Umfrage beteiligt haben. Und da sieht man wieder: Man kann noch so toll aussehen, noch so modern und erfolgreich sein als Frau, einem echten Wiener Schnitzel nach Omas Rezept kann eben keiner widerstehen. Gute Küche signalisiert Geborgenheit und ein Stück Lebensqualität. Also keine Sorge, wer es noch nicht kann. Ich lerne euch am 08. November das Originalrezept von meiner Oma. Und ganz ehrlich: Genauso erstklassig wie die Reiseangebogte auf Sonnenklar.TV sind, so erstklassig dürfen ja auch die Rezepte sein die in der Weltbild Kochshow gezeigt werden. Ich freue mich schon sehr auf die Sendung!“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner