MEGAPARK sucht den MEGASTAR – Acarina in der Jury

Am 25.04.2019 um 11:00 Uhr geht es los!

Im MEGAPARK Mallorca werden die MEGASTARS gesucht!

https://www.megapark.tv/

Acarina wird mit anderen erfahrenen Musikkollegen in der Jury sitzen und Künstler nach verschiedenen Kriterien beurteilen.

Acarina zu dieser Aufgabe: “Der Megapark ist eine der schwierigsten Bühnen für einen Newcomer. Die Erwartungen sind oft falsch. Die Künstler denken, dass Sie hier auf Mallorca einfach auf die Bühne gehen, und alle feiern mit. Aber dem ist nicht so. Gerade hier, wo die Menschen eine sehr hohe Stardichte gewohnt sind, ist es sehr schwer als Newcomer zu begeistern. Man muss den ganzen Auftritt lang richtig voran gehen, und darf die Show, den Gesang und vorallem das Publikum nicht aus den Augen lassen. Aus meiner Erfahrung ist es so, dass gerade Newcomer oft noch mit sich selbst beschäftigt sind. Die Bewegungen sitzen nicht, der Gesang ist noch wackelig, oft sitzt nicht mal der eigene Song. Hier zu überzeugen ist Schwerstarbeit und vorallem die Königsklasse. Ich freue mich sehr auf den Donnerstag um zu sehen was der Party- und Schlagernachwuchs so zu bieten hat.”

Der MEGAPARK Mallorca bleibt seinem Newcomerförderprojekt treu, und sucht die Megastars von morgen. Seid dabei und schaut euch die Nachwuchstalente an!

Acarina und das Megaparkteam freut sich auf Euch!

 

 

 

 

 

1 Gedanke zu “MEGAPARK sucht den MEGASTAR – Acarina in der Jury”

  1. Ich freu mich riesig,
    als Zuschauer mit dabei zu sein …
    + Acarina wieder zu sehen ❤.
    Tolle Aktion.
    GLG die rote Zora aus dem Saarland

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere