ACARINA – Fantreffen mit Michael Korn und Die Capri’s war ein voller Erfolg!

Wir lieben unsere Fans! 2018 war ein voller Erfolg ‼️
Am 18.11.2018 haben sich im Beavers Miltenberg drei Top-Künstler von Mike’s Music Records getroffen um ihren Fans einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten.
Ganz nach dem Motto: Wir lieben unsere Fans!
Michael Korn unser langjähriger Entertainer und volkstümlicher Bühnenprofi, hat als Überraschung nicht nur sein Showprogramm, sondern auch 3 seiner besten Gesangsschülerinnen mitgebracht. Zauberhafte Stimmen.
Für tanzbaren Schlager, Humor und eine unglaublich tolle Stimmung im ausverkauften Beavers sorgten Reiner und Klaus als Die Capri’s
Von unserem Ösigirl Acarina gab es sowohl volle Power als auch sanfte Töne. Das Publikum war und ist vom Charisma der Sängerin gefesselt.
In der 20 minütigen Pause waren die Künstler durchgehend mit Autogrammen und Fotos beschäftigt. Der positive Tumult war wie ein Bad in einer liebevollen Fanmenge…
Stolz auf seine Schützlinge und den tollen Erfolg der Veranstalung ist Mike van Summeren als Inhaber von Mike’s Music Media. Ein Zusammenhalt wie man ihn kaum in einer Mediengruppe zwischen den Künstlern finden kann.
Auch das große Finale haben die Künstler gemeinsam gestaltet. Ein unvergesslicher Abend für alle.
Mike’s Music Media bedankt sich auch bei der Presse und allen Fotografen für das tolle Material das wir heute schon veröffentlichen können!

Danke an Andrea Korn!

 

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner