ACARINA EROBERT DEN OSTEN DEUTSCHLANDS

ENDLICH SOMMER! Was braucht man da mehr als einen schönen Ort, Familie, Freunde und gute Musik.

Das gab es vergangenes Wochenende im Findlingspark in Nochten und mitten drin Acarina. Mytvplus und Mike’s Music Media hatten Stars und Sternchen in die Lausitz eingeladen, um dort dem begeisterten Schlagerpublikum für die Bühne und eine TV Show Stars und Sternchen hautnah anzubieten.

Acarina ist ein Multitalent. Sie ist eine erfolgreiche Singer-Songwriterin und eine begnadete Entertainerin. In Nochten übernahm sie die Moderation der Bühnen und TV Show. Ein Auftritt für die  Acarina Fans durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit dabei waren viele Künstlerkollegen, die bei schönstem Sommerwetter für Begeisterung sorgten.

Bereits bei ihrem Auftritt in der Sendung MusicMatch in Dresden im März dieses Jahres, konnte Acarina viele neue Fans aus dem Osten dazugewinnen. Diese waren nun begeistert, das Ösigril wieder in ihrer Heimat erleben zu können und waren auch nach Nochten gereist.

Der Ausstrahlungstermin für die Sendung steht noch nicht fest, er wird aber über Acarinas sozialen Kanälen bekanntgegeben.

Infos auf www.acarina.info

und

www.mytvplus.de

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere