Acarina und Onkel Jürgen Drews eröffnen das Kultbistro

Wie jedes Jahr war das Opening im Jürgen Drews Kultbistro ein tolles Fest!
Viele Künstler, langjährige Freund und natürlich Onkel Jürgen waren vor Ort.

Besonders gerne trifft Acarina den ehemaligen Manager von Jürgen Drews und Besitzer des Kultbistros – Maurice Gritzmacher und seine Frau Karin, die sich stets für den Tierschutz auf Mallorca stark macht.
DJ Volker Damm, der die Veranstaltung jedes Jahr ausrichtet, ist ebenfalls gut mit dem Ösigirl befreundet.
Als einer der Hauptacts sang Acarina ihre beliebten Titel “Endlich Sommer” und “I mach mi schen für di”
Als Überraschung hatte unser Ösigirl dieses Jahr sogar die neue Single “Mosaik” von Andrea Berg im Programm. Dabei war nicht nur Stimmung, sondern sogar die Tanzfläche wurde gefüllt.
Neue Fans im Offiziellen Acarina Fanclub (hier Fan werden: https://acarina.info/fanclub/ ) und gute Stimmung waren das Ergebnis.

Der lang ersehnte Auftritt von Jürgen Drews war dann die Krönung des Nachmittags durch den König von Mallorca!

Danke an alle Beteiligten für den schönen Nachmittag.

Ein besonderer Dank für die wunderschönen Bilder geht an Tristan Beyer

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere