Videodreh mit Euphorischen Komparsen

Liebe Freunde von Acarina!

Was ist “Euphorie”. Bin ich schon mal euphorisch? Ist Acarina euphorisch? Ich behaupte einfach mal: “Ja, wir sind alle irgendwo einmal euphorisch.” Am Schönsten ist dann die Euphorie, wenn man nichts mit sich anzufangen weiß, es dann doch plötzlich “klick” macht und man plötzlich voller Tatendrang ist und jede Menge anstellt, um sich mit vielen Sachen zu beschäftigen bzw. diese anzugehen. Euphorie gibt einem dann die Kraft, voller Freude nur so strahlen, daß das Umfeld sich richtig wundert.

Euphorisch war jetzt auch unsere Acarina an einem wunderschönen Tag und hat diesen Tatendrang in ein Video zu ihrem Lied “Euphorie” umgesetzt. Dazu hatte sie sich natürlich auch sehr euphorische Menschen eingeladen, die sie unterstützten und als Komparsen in dem nun entstehenden Film mitwirken durften. Ob Groß oder Klein, ob in der Natur oder zuhause, ob Mensch oder Tier, viele Euphorien werden im Video dargestellt. Die einzelnen Fotos dazu beweisen es schon einmal, dass in diesem Video viele euphorischeTaten umgesetzt werden. Auch der Spaß dabei ist schon eine Euphorie, alles mit Freude und Frohsinn zu sehen.

Euphorie gab es sicher auch beim Filmproduzenten Denny Fabian, der als Kollege von Acarina und ebenfalls Sänger ein Gefühl hat, die Szenen auch so euphorisch aufs Bild zu packen und die einzelnen mitspielenden Komparsen dazu zu annimieren, daß es wie “Euphorie” rüberkommt. Dafür kenne ich Denny Fabian, weil auch er in vielen seiner Song sehr euphorisch ist und bei seinen Auftritten nicht still steht. Schon die im Bild festgehaltenen Örtlichkeiten strahlen eine gewisse Euphorie aus.

Wir dürfen uns freuen auf das kommende Video zu “Euphorie”. In Gedanken agiert schon bei uns allen die Euphorie, gespannt zu sein, was da bald auf uns zukommt.

Mit Euphorie im Hintergrund konnte ich diesen euphorischen Text schreiben und wünsche uns allen noch sehr viel Euphorie für unsere Acarina.

Karl-Heinz Xhonneux

(Fanclub-Leitung)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere