Acarina besingt mit Superstar SEMINO ROSSI den Odenwald…

Am 11. September 2021 hatten alle Freunde des deutschen Schlagers die Möglichkeit 3 ganz besondere Künstler in Michelstadt im Odenwald zu sehen. Semino Rossi https://www.seminorossi.com/ besuchte als weltbekannter Superstar die ganz besonder Location im Rahmen von “Spielplatz der Kulturen”.

“Meine Damen und Herren, ich freue mich für Sie zu singen. Ich habe bisher noch nie mitten im Wald gesungen”, so der Agentinier zu Beginn der Show. Es war ein unvergesslicher Galaabend, an dem Semino seine Musik zum Bestsen gab. Ein Entertainer wie man ihn nur noch selten erleben kann. Besonders der Showteil in dem Semino alleine und acapella mit der Gitarre das Publikum verzaubert, hat viele Besucher stark begeistert.

Sanny – eine Stimme ein Gefühl https://www.sannymusik.de/ brachte die Besucher als Supportact in Stimmung. Er macht einzigartige Musik und ist ein Spitzensänger. Sanny singt vom Leben, der Liebe und Themen, die das Publikum bewegen, er entführt die ihr Publikum in eine Heile Welt, die es so da draußen nicht mehr gibt. Die Gäste in Michelstadt besuchten nicht nur ein Konzert, sondern machten gleichzeitig einen Wellnessurlaub für die Seele. Sanny ist Vater von drei Söhnen, gelernter Friseur, Berufsmusiker und seine Lebensgefährtin Heidi unterstützt ihn bei seiner Musik, wo sie nur kann, darum ist er auch so bodenständig und beliebt beim Publikum. Obwohl nicht viel Raum war, gab es regen Andrag um Autogramme und Fotos mit Sanny.

Acarina, unser Ösigirl in Germany ließ es sich als Wahlodenwälderin natürlich ebenfalls nicht nehmen, die Stimmung in Michelstadt für Semino Rossi, von dem die Österreicherin auch persönlich ein großer Fan ist, anzuheizen. “Wenn man vor Semino Rossi singt, fragt sich eine Sängerin NICHT was sie singen soll – Sie fragt sich was sie ANZIEHEN soll” – mit diesen Worten leitete Acarina ihren Dauerbrenner “I mach mi schen für Di” ein. Es gab schöne Schlager, Balladen aber auch die neue Single “Links a Busserl, rechts a Busserl”, zu der Acarina vor Kurzem im Odenwald ein Musikvideo gedreht hat, zu hören.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/GCb4raY5ZfM

Ein gelungener Abend mit tollen Künstlern, zufriedenen Gästen und einem ganz besonderen Zauber.

 

Schreibe einen Kommentar