Videodreh im Odenwald – Links a Busserl, rechts a Busserl

Links a Busserl, rechts a Busserl….

Worum es in diesem Song geht? Mädels müssen viel MEHR Party machen. Darum hat Acarina sich Mädels ins Video geholt, die das richtig gut können.

Die Damen von der SG GünterfürstHetzbach beispielsweise. Hier ging es heiß, aber auch gemütlich her! HIER klicken.

Danke auch an Silvia und Bianca für die tollen Szenen auf der Wiese und den Mut beim Tracktorfahren – einfach sensationell. (auch der Äpplwoi war seeeehr lecker) BEWEISBILD

Die Partymädels mussten bei der ersten Szene vor 11:00 Uhr schon Sekt trinken und Feiern…was für eine Überwindung 😉

 

Danke an meine ALLERBESTE FREUNDIN 😉 Walter Linke für die große  Hilfe bei der Organisation!

Vielen Dank auch an meinen VIDEOGOTT Denny Fabian – wir freuen uns sehr auf das Ergebnis.

 

Schreibe einen Kommentar